Bewegung im Alter

Bewegung im Alter

Zur Zeit spielen wir mit den Senioren in verschiedenen Seniorenheimen mit der Wii-Console Bowling. Wir sind bei der Stiftung St. Thomaehof in folgenden Einrichtungen:
In den Rosenäckern, Thomaestraße, Ottenroder Straße, Sielkamp, Muldeweg und Feuerbachstraße (Betreutes Wohnen), desweitern im Senioren- und Pflegeheim Alt Lehndorf, im DAK Seniorenzentrum “Am Wasserturm”, Husarenstraße, bei der AWO im Wohn-und Pflegeheim Inselwall, im DSG Pflegestift “Am Ringgleis”, Hermannstraße und nun auch bei der AWO Dresdenstraße.

Unsere ehrenamtlichen Helfer sind:

  • Herr Müller
  • Frau Volkmer
  • Herr Gebauer
  • Frau Eisenberg
  • Frau Geier
  • Frau Pohl
  • Frau Redlberger und
  • Herr Damke

Neu im Team ist Frau Rahe.

Mit Frau Christina König, die uns bereits schon etwas länger zur Seite steht, ist noch eine weitere Studentin, die uns sehr unterstützt: Lale Sasse

Auch Schüler der Internationalen Schule konnten wir für unser Projekt begeistern
Jan Lennemann, Julian Stolte und Madita Altmann.

Langsam wird der Kreis der Zeitstifter immer größer!!

Comments are closed.

x
Login